16. Mai 2017

Qualität, die überzeugt!

Mit dem Integrierten Geschäftsbericht 2016 der Deutschen Bahn AG hat es ein NetFed-Projekt auf die Shortlist des diesjährigen Deutschen Preis für Onlinekommunikation (dpok) geschafft!

Wir freuen uns sehr, in die engere Wahl der renommierten Auszeichnung gekommen zu sein: Aus der Rekordzahl von fast 800 Einreichungen hat sich der von uns konzipierte und umgesetzte Integrierte Geschäftsbericht 2016 der Deutschen Bahn AG in der Kategorie „CR- und Geschäftsbericht“ durchgesetzt und für die Shortlist des dpok qualifiziert.

Am 08. Juni heißt es Daumen drücken: Dann findet die finale Jury-Sitzung in Berlin statt. Dort werden NetFeds gemeinsam mit Vertretern der Deutschen Bahn die Jury noch einmal mit einer Kurzpräsentation von der Projekteinreichung überzeugen. Direkt im Anschluss an die Präsentationen einer Kategorie verkünden die Mitglieder ihre Entscheidung.

Der dpok ehrt seit 2011 einmal jährlich die kreativsten Ideen und besten Umsetzungen aus dem Bereich der digitalen Kommunikation.

Sie befinden sich in der Test-Umgebung Version: 20170921111836