Gute Gründe für NetFed

Ein tolles Team!

Wir setzen Trends im Bereich digitale Unternehmensberatung. Das geht nicht ohne die Ideen unserer Mitarbeiter. Durch die vielen verschiedenen Fähigkeiten jedes Einzelnen entstehen in den Teams immer wieder zukunftsweisende Produkte und unkonventionelle Lösungen für unsere Kunden. 

Wir wollen wachsen und dabei unser bewährtes Erfolgsrezept beibehalten: Ein tolles Team, das mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist. Und weil das nur in einem kollegialen und angenehmen Arbeitsumfeld funktioniert, hier ein paar Beispiele, wie wir dafür sorgen:

  • Für Frühaufsteher und Langschläfer: Gleitzeit (Kernarbeitszeit ist von 9 bis 16 Uhr)
  • Früher ins Wochenende: 39-Stunden-Woche
  • Faire Rechnung: Überstunden können ab der 11. Stunde im Monat abgebaut werden.
  • Family First: Wir helfen unseren Mitarbeitern bei der Planung und Gestaltung ihrer Elternzeit und unterstützen sie außerdem durch Zuschüsse für Tagesmütter/Kitas.
  • Attraktive Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitergeberzuschuss und private Unfallversicherung.
  • Aktiv Karriere gestalten: Wir fördern Fort- und Weiterbildung und finanzieren gewünschte Maßnahmen.
  • Entspannt Pendeln, auch in der Freizeit: Mit dem Job-Ticket sparen Bus- und Bahn-Fahrer 10 % gegenüber einem normalen Monatsabo.
  • Kicker und Mittagspausen am Rhein (direkt vor der Tür)

 

Du findest das alles genauso toll wie wir? Dann bewirb Dich bei NetFed (gern auch initiativ) und zeig uns, warum Du zu uns passt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Was haben wir, was die anderen nicht haben? Noch mehr Gründe, warum Du Dich bei NetFed bewerben solltest.

 

Teamspirit

Unser Team ist jung, motiviert und mit Spaß bei der Sache. Gemeinsam entwickeln wir Tag für Tag neue Ideen und Produkte, um unseren Kunden nur die besten Lösungen zu bieten. Dabei sind wir uns einig: Wer viel arbeitet, muss auch mal feiern. Deshalb lieben wir unsere Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern und trinken auch gern einfach mal so ein Kölsch zusammen.

 

Abwechslungsreiche Aufgaben

08/15 gibt’s woanders: Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und Herausforderungen mit jedem neuen Projekt. So haben Langeweile und Frust erst gar keine Chance.

 

Spannende Projekte aller Größenordnungen

Wir stehen unseren Kunden als Berater für ihre digitale Unternehmenskommunikation zur Seite und liefern alles – vom neuen Website-Konzept bis hin zum Produkttext.

 

Große und internationale Kunden

Zu unseren Kunden zählen durchweg große, oft börsennotierte Unternehmen, die in vielen Fällen auch international tätig sind. Das bedeutet Beratung auf höchstem Niveau. Werde Teil vom NetFed-Team und erweitere Deinen Horizont mit den vielfältigen Aufgaben, die dieses Umfeld mit sich bringt.

 

Mitgestaltung der eigenen Aufgaben

Wir legen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter frei entfalten kann. Deshalb hast Du ein Wörtchen mitzureden, was Deine tägliche Arbeit angeht. Du willst Dich mit einem Thema näher beschäftigen und Deine Kompetenzen vertiefen? Wir unterstützen Dich gern dabei.

 

Freiraum für Deine Ideen

Wir legen besonderen Wert auf die Einschätzung und Perspektive unserer Mitarbeiter. Deshalb wollen wir Deine Meinung hören und haben immer ein offenes Ohr für Deine Vorschläge – egal, ob für neue Produkte, Konzepte, Arbeitsmethoden, Kunden oder einen neuen Pizzadienst.

 

Rheinblick und Grill

Unser schönes Büro liegt zwar nicht im Kölner Zentrum, aber der Weg lohnt sich: Wir sitzen direkt am Rhein, perfekte Bedingungen für Spaziergänge und Mittagessen an der frischen Luft. Im Sommer schmeißen wir außerdem gern unseren Grill an.

 

                                                              

                                                         


Sie befinden sich in der Test-Umgebung Version: 20170921111836