Berichterstattung

Geschäftsberichte sind die wichtigste Jahres-Publikation für Sie als börsennotiertes Unternehmen – und damit Ihre Visitenkarte. Wir kümmern uns darum, dass sowohl Ihr Geschäftsbericht als auch Ihr Nachhaltigkeitsbericht vom reinen Dokumentationsmittel zur digitalen Kommunikationsplattform avancieren, selbstverständlich im responsiven Design.

Dabei adaptieren wir nicht einfach Ihre Inhalte 1:1 von Print- ins Online-Format, sondern arbeiten Ihre Kernbotschaften heraus und setzen diese webgerecht strukturiert und gelayoutet in Szene. Im Vordergrund steht die userfreundliche Kommunikation und die Visualisierung Ihrer Kennzahlen. Mit verschiedenen Formaten wie Videos und Grafiken schaffen wir themenspezifische Zugänge und damit Mehrwerte für Ihre Zielgruppe. Vom Konzept über die Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung sorgen wir für eine stichtagsbezogene, qualitativ hochwertige Veröffentlichung.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

André Altendorf
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 81
Mail:  andre.altendorf@net-federation.de

Referenzen Berichterstattung

KHS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1551).

Proaktive Berichterstattung

NetFed entwickelt den Nachhaltigkeitsbericht für KHS weiter und unterstützt bei übergeordneter Content-Strategie

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1443).

Initiativen – Impulse

NetFed setzt den ersten Online-Geschäftsbericht für die DZ BANK nach der Fusion mit der WGZ BANK um

Daimler
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1372).

Future Mobility

NetFed unterstützt die Daimler AG in digitaler Finanzkommunikation und setzt den Online-Geschäftsbericht 2016 um

Ausgezeichnet

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 315).

International Business Award

Und wieder ist es der International Business Award in Silber, den Daimler für den Online-Geschäftsbericht 2015 erhält!

August 2016
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 314).

LACP Vision Award

Der Daimler-Online-Geschäftsbericht 2015 belegt Platz 1 der 100 weltbesten Online-Berichte und erhält damit den LACP Vision Award in Platin!

Juli 2016
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 637).

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Der Geschäftsbericht 2015 der DZ BANK ist nominiert für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Juni 2016

NetFeed

Details zum Autor NetFed anzeigen

NetFed