Digitalisierungsworkshops

Ob Intranet, Corporate Website oder einzelne digitale Themen: In unseren Digitalisierungsworkshops nehmen wir Ihre interne oder externe Kommunikation unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen individuelle Strategien.

Um Ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten zu erreichen, benötigen Sie sowohl für Ihre interne als auch für Ihre externe Kommunikation nachhaltige Web-Lösungen. So kann eine moderne Website beziehungsweise ein modernes Mitarbeiterportal maßgeblich Ihr Firmen-Image beeinflussen – zum Beispiel als interessanter Arbeitgeber, als attraktive Geldanlage oder für eine positive Berichterstattung in den Medien.

Ob Sie durch einen unserer Benchmarks oder durch die Ergebnisse unserer Intranet-Studie bereits erahnen, an welcher Stelle Ihr digitaler Aufritt Optimierungsbedarf hat oder ob Sie von unseren Experten zunächst eine grundsätzliche Einschätzung zum aktuellen Status quo wünschen – in einem Beratungsgespräch mit Workshop-Charakter zeigen wir Ihnen, welche Anforderungen an eine zeitgemäße Corporate Website oder ein gutes Intranet existieren. Dabei nehmen wir Ihre bisherige interne oder externe Kommunikation unter die Lupe, klären Erwartungshaltungen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen zielgerichtete, individuelle Strategien.

Je nach Bedarf setzen wir in unseren Workshops gezielt spezielle Web-Themen in den Fokus – von Suchmaschinenoptimierung über Social Media bis hin zu Usability.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Edin Rekić
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 89
Mail:  edin.rekic@net-federation.de

Referenzen Digitalisierungsworkshops

Fresenius
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 981).

Zielgruppen besser ansprechen

NetFed konzipiert neue Website mit erhöhter Nutzerfreundlichkeit für Fresenius SE

HUGO BOSS
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 876).

Neues Online-Outfit

HUGO BOSS mit einheitlichem Online-Auftritt dank Konzeptionsberatung von NetFed

Bosch
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 878).

Expertenrat gefragt

NetFed berät bei Optimierung des Bosch-Karriere-Portals