Supports

Sie möchten Ihre Website kontinuierlich pflegen, haben aber keine Ressourcen im Team? Vor Ihren Veröffentlichungen an Stichtagen wird die Zeit knapp, die Inhalte hochzuladen? Ob kurze Reaktionszeiten oder wenig Kapazitäten – NetFederation hilft Ihnen mit umfassenden Supports bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsaufgaben:

• Technischer Support: IT-Service rund um Websites, die wir hosten, System-Updates, Alerts, Analytics und Monitoring
  • Redaktioneller Support: Formulieren von Website-Texten, Produktnews, Referenzen, Messe-Einladungen, YouTube-Texte, Erstellung von Newslettern und deren Versand
  • Content Support: Einpflegen von Texten und Bildern in alle Content-Management-Systeme, Einrichtung von Navigationspunkten
  • Grafischer Support: (Weiter-)Entwicklung und Bearbeiten von Grafiken und  Bildern

Den Status quo von Websites verwalten wir nicht nur, sondern entwickeln ihn technisch und konzeptionell ständig für Sie weiter. Auch nach Ende eines gemeinsamen Projektes sind wir gerne für Sie da. Nehmen Sie unseren Support in Anspruch, damit Sie den Kopf frei haben für Ihre Kommunikation.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Lars Hermsdorf
Fon:  +49 (0) 22 36 / 39 36 - 702
Mail:  lars.hermsdorf@net-federation.de

Referenzen Supports

Deutsche Post DHL Group
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1344).

IR-Support für DPDHL

NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.

DZ BANK
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1167).

Support von A bis Z

NetFed sorgt mit technischen und inhaltlichen Supports für reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation

NMP Systems
Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1180).

Verpackungen von morgen

Ebenso innovativ wie ihre Produkte: die neue Website der NMP Systems GmbH